Vor ein paar Wochen verfolgte ich den bewegenden Meinungsaustausch auf einem astrologischen Forum. Die Thematik war eng spezifisch gewesen – das Asperger Syndrom. Die Anfangsfrage lautete: “welche Planeten und Planetenkonstallationen sind im Spiel?” Die Forumgemeinschaft fand keine Antwort, es fehlten Erfahrung, Beispiele und Betroffene. Aus einfachem Grund – Aspie besuchen solche Websites nie. Anschließend haben Herrschaften aufgehört zu spinnen, naiv und idealistisch beschlossen: “Aspie sind hochbegabt, geheim, ehrlich und glücklich”…
Als ich dich fragte : “Warum bist du als Autist auf die Welt gekommen?”, antwortetest du ohne nachzudenken: “so hat Gott es entschieden”.
Du redest nicht viel: über Kleinigkeiten kann der Mensch schweigen, über Wichtiges schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht




Top